Retouren bitte nur in die Silberburgstr.167 in 70178 Stuttgart schicken oder vorbeibringen!

Um deine Rücksendung anzumelden, gib die bei der Bestellung verwendete E-Mail Adresse sowie deine 5-stellige Bestellnummer an.

 

Wie kann ich Artikel zurücksenden? 

1. Gib deine Bestellnummer und E-Mail Adresse in die obigen Felder ein und klicke auf Start. 

2. Folge den Anweisungen und wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

3. Sobald der Rücksendeantrag genehmigt wurde, erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Versandrichtlinien.

4. Für die Kosten des Rückversands bist du verantwortlich. 

 

Bitte beachte folgende Punkte, damit wir deine Retoure bearbeiten können:

• Wir können nur die retournierten Artikel erstatten, die über das Retouren-Formular angegeben wurden.

• Du kannst deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung zurücksenden. 

• Derzeit bieten wir keinen Umtausch an. 

• Die Artikel müssen ungetragen, ungewaschen und in einwandfreiem Zustand sein.

Die Etiketten dürfen nicht entfernt werden.

Originalverpackungen (Schuhkartons, Accessoireboxen etc.) dürfen nur unbeschädigt retourniert werden.

Bettwäschen und Plaids in Sondergrößen (ab 155x200cm) sind vom Umtausch ausgeschlossen, da sie eine individuelle Anfertigung sind.

 

Du hast einen Reklamation?

Dann schreibe uns eine Nachricht an mail@vherzen.de und füge bitte folgende Angaben hinzu:

Bestellnummer

• Arikel, den du reklamieren möchtest

• E-Mail Adresse, unter der du die Bestellung getätigt hast (falls du von einer anderen E-Mail Adresse Kontakt aufnimmst)

• Angabe zum Reklamationsgrund

Wir bemühen uns, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. 

Warenkorb

Der gesamte Vorrat ist im Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.