Um deine Rücksendung anzumelden, gib die bei der Bestellung verwendete E-Mail Adresse sowie deine 5-stellige Bestellnummer an.

 

Wie kann ich Artikel zurücksenden? 

1. Gib deine Bestellnummer und E-Mail Adresse in die obigen Felder ein und klicke auf Start. 

2. Folge den Anweisungen und wähle die Artikel aus, die du zurückgeben möchtest.

3. Sobald der Rücksendeantrag genehmigt wurde (Bearbeitungsdauer bis zu 3 Tage), erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Versandrichtlinien.

4. Für die Kosten des Rückversands bist du verantwortlich. 

 

Bitte beachte folgende Punkte, damit wir deine Retoure bearbeiten können:

• Wir können nur die retournierten Artikel erstatten, die über das Retouren-Formular angegeben wurden.

• Du kannst deine bestellten Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung zurücksenden. 

• Derzeit bieten wir keinen Umtausch in andere Größen an. 

• Verpacke deine Rücksendung sorgfältig. Damit wir deinen Artikel zurücknehmen, muss die Ware im Orginalzustand, also ungetragen und ungewaschen, frei von Flecken, Make-up-Spuren oder sonstigen Verunreinigungen, ordentlich zusammengelegt und mit Etikett an uns zurückgesendet werden. Ist dies nicht der Fall, sind wir berechtigt, die Rücknahme abzulehnen oder eine Bearbeitungsgebühr für waschen, bügeln und aufbereiten zu erheben.

Originalverpackungen (Schuhkartons, Accessoireboxen etc.) dürfen nur unbeschädigt retourniert werden.

Bettwäschen in Sondergrößen (ab 155x200cm) sind vom Umtausch ausgeschlossen, da sie eine individuelle Anfertigung ist.

 

Du hast eine Reklamation?

Dann schreibe uns eine Nachricht an mail@vherzen.de und füge bitte folgende Angaben hinzu:

Bestellnummer

• Artikel, den du reklamieren möchtest

• E-Mail Adresse, unter der du die Bestellung getätigt hast (falls du von einer anderen E-Mail Adresse Kontakt aufnimmst)

• Angabe zum Reklamationsgrund

Wir bemühen uns, dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. 

Warenkorb

Der gesamte Vorrat ist im Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer.